Beitrittserklärung

Ihren Beitritt zum Elternverein können Sie über ein Online Formular bekannt geben.
Sie können den Beitritt auch über ein Dokument zum Ausdrucken bekanntgeben. Übermitteln Sie uns bitte die Beitrittserklärung entweder als Scan an postfach[at]volksschule.elternverein-ccnoestlinger.at oder werfen Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung in das Postfach des Elternvereins vor dem Haupteingang der Volksschule.

Beitrittserklärung (Online Formular)

Beitrittserklärung (Dokument zum Ausdrucken & Scannen)

Im Zuge des Beitritts bitte wir Sie um Überweisung des Mitgliedsbeitrags. Den aktuellen Mitgliedsbeitrag inkl. Kontoverbindung finden Sie hier.

Unterstützung von Schüler/innen

Dem Elternverein der Volksschule am Campus Christine Nöstlinger ist es wichtig, dass kein/e Schüler/in an der Schule aus finanziellen Gründen von Schulveranstaltungen ausgeschlossen ist.
Gerne unterstützt der Elternverein daher im Bedarfsfall Familien durch finanzielle Zuschüsse zu Schulveranstaltungen, etwa Projektwochen/ Ausflügen/ Projekttagen.

Antragsformular (Dokument zum Ausdrucken)

Ideen & Wünsche?

Ihre Ideen und Wünsche an den Elternverein können Sie uns gerne per Mail an unsere Mailadresse mitteilen: vorstand1[at]volksschule.elternverein-ccnoestlinger.at!