Informationen zum Mitgliedsbeitrag:

Der für das Schuljahr 2022/2023 festgelegte Mitgliedsbeitrag beträgt 20€. Dieser Beitrag ist pro Familie zu entrichten. Wer beispielsweise 2 Kinder an der Schule hat, zahlt pro Kind 10 €. Wer Kinder an unterschiedlichen Schulen hat, teilt den Betrag auf Schulen auf.

Kontoverbindung für die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages:

Elternverein der Volksschule am Campus Christine Nöstlinger
IBAN AT32 2011 1844 2889 6200
BIC GIBAATWWXXX
WICHTIG: Name des Kindes und Klasse im Verwendungszweck angeben: zB. Max Muster 1a

QR Code:

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie kann ich beim Elternverein mitmachen?

Dem Elternverein können alle Erziehungsberechtigten von Kindern, die die Volkschule am Campus Christine Nöstlinger besuchen, beitreten. Zur jährlichen Hauptversammlung werden alle Mitglieder eingeladen. Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder! Jeder Beitritt hilft uns etwas für die Schule zu bewegen!

Über die Möglichkeiten beizutreten finden Sie mehr unter diesem Link.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie kann ich beim Elternverein um Unterstützung ansuchen?

Dem Elternverein der Volksschule am Campus Christine Nöstlinger ist es wichtig, dass kein/e Schüler/in an der Schule aus finanziellen Gründen von Schulveranstaltungen ausgeschlossen ist.
Gerne unterstützt der Elternverein daher im Bedarfsfall Familien durch finanzielle Zuschüsse zu Schulveranstaltungen, etwa Projektwochen/ Ausflügen/ Projekttagen.

Über die Antragsmöglichkeiten informiert folgende Unterlage.